Voll die Werbung, ey!

Ja, das ist neu. Bisher hatte ich auf meiner Homepage niemals Werbung geschaltet, dachte einfach, das sei ziemlich sinnlos. Millionen wird man damit eh nicht machen können, aber vielleicht kommen ja doch ein paar Cent rein.

Im Moment gibt es nur zwei drei verschiedene Ansätze, euch meine “Produktempfehlungen” zu zeigen:

  1. In der rechten Seitenleiste wechselt alle 15 Sekunden ein Bild. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar Worte darunter, aber im Moment sollte das Bild genügen. Man sieht eh gleich, worum es geht.
  2. Bei dem Thema “GPS” blende ich ein paar Geräte ein, die euch unterwegs helfen könnten, nicht vom Weg abzukommen. Hätte Rotkäppchen ein Garmin dabei gehabt, wäre die Geschichte sicher anders ausgegangen :-)
  3. Gleich noch eine Ergänzung: In der Kategorie Rotbarts Erinnerungen habe ich die betreffenden Bücher von Wolfgang Schwerdt gleich mal mit verlinkt.

Den zweiten Punkt werde ich stückweise noch ausbauen. Das Ziel ist, dass ich die beworbenen Produkte immer auch selbst gut finde, und dass sie thematisch zum Artikel passen.

So, mal sehen, wie das nun läuft. Feedback ist immer gern willkommen. Inzwischen ist auch die Anmeldung wieder möglich, daher sollten auch Kommentare funktionieren.

Kommentar verfassen