Regionaler Autor trifft Frau Holle und löst Schneesturm aus!

Überdimensionale Vogeltränke

Vogeltränke
Nekropole, Kassel
Künstler: Heinrich Brummack

Wie unser Meißner-Korrespondent berichtet, löste die spontane Performance des lokalen Autors von Fantasiegeschichten Wolfgang Schwerdt einen (Schnee)-Sturm der Entrüstung aus. Frau Holle, eine gewerbsmäßige Schneeproduzentin, die auf dem Hohen Meißner ansässig ist, verlor aufgrund der unerklärlichen rosa Erscheinung vollends die Kontrolle über ihr Bettzeugs, was auch in den tieferen Regionen zu einem Schneechaos führte.

Der im rosa Tutu auftretende Autor versicherte, dies nicht beabsichtigt zu haben. Er gab nach einem heftigen Lachanfall jedoch zu, das Medienecho sehr zu genießen.

Daher kündigte er eine weitere Performance an. So will er demnächst im pinkfarbenen Minirock den Kalbesee durchschwimmen und an der Stinkwand eine internationale Pressekonferenz mit Buchvorstellung abhalten.

Weitere Informationen zu Wolfgang Schwerdt auf seiner Autorenseite oder bei Amazon.

(Diese Pseudo-Nachricht entstand während einer spontanen Facebook-Diskussion über die Frage, wie man denn medienwirksam Wolfgangs Bücher bewerben könne.)

Kommentar verfassen