Lassen Sie mich, ich meditiere!

Ich entspanne gerade. Im Wartezimmer. Mit einer GEO. Wieso fragen Sie?

Immer wenn ich beim Arzt warten muss, freue ich mich auf eine GEO, die ich noch nicht kenne. Ich hätte nicht die Zeit, sie jedes mal ganz zu lesen. Nicht zuhause, auch nicht beim Arzt. Daher habe ich kein Abo, und da ich recht selten beim Arzt sitze, ist immer etwas neues da.

Man kann jeder Situation etwas positives abgewinnen. Dank GEO klappt das sogar mit der Tätigkeit des Wartens, so verrückt es auch klingen mag.

Gestern hatte ich einen Artikel über die größte Studie über Meditation, die je gemacht wurde. Und nach wenigen Absätzen kommt der Arzt und ruft mich auf.

Gemein, oder?

Ergänzung 2020

Nunmehr stehe ich im Wartezimmer, allein, ohne Zeitschriften. Das ist langweilig.

Kommentar verfassen