Faszinierende Bilder mit einer Drohne?

Mensch, Drohne und Abendhimmel

Symbolbild
(mohamed Hassan / Pixabay)

Verlockend ist es ja schon. Bilder aus der Vogelperspektive sind halt nur mit einem Flugobjekt möglich, also Hubschrauber, (Leicht-)Flugzeug oder eben einer Drohne.

Frei wie ein Vogel, schwebend in der Luft Fotos und Videos machen, wer hat davon nicht schon mal geträumt. Nachdem die Geräte dafür im Laufe der Zeit immer günstiger geworden sind, dachte ich schon manches mal daran, mir auch so etwas zuzulegen. Nachdem ich vorhin auf Youtube mit einem faszinierenden Werbevideo überrascht wurde, habe ich tatsächlich – seit langem mal wieder – auf den Werbelink geklickt.

Allerdings war es schon ein wenig überrascht, als ich auf der Website gelandet war. So professionell das Video erschien, die Website dagegen sieht einfach nur langweilig aus, lieblos. Also suchte ich mal ein wenig nach dem Namen der Firma und der Drohne. Und siehe da, ich wurde fündig: Auf drohnen.de fand ich einen Bericht, der etwas Licht in das Dunkel brachte.

Da hat mich mein Bauchgefühl doch mal wieder rechtzeitig gewarnt. Aber der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt.

Kommentar verfassen