Nachrufe

Es ist irgendwie üblich, bei Prominenten einen angemessenen Nachruf zu verfassen. Folglich müsste auch hier etwas über George Michael stehen. Dazu nur drei Sachen.

Erstens   Bei einem Account, der mir von Facebook empfohlen wurde (warum auch immer), entdeckte ich sinngemäße die folgende Aussage: “Ich habe meinen Nachruf auf George Michael gelöscht. Es sterben jeden Tag so viele Menschen, warum wird da nicht bei jedem auch so einen Nachruf veröffentlicht? Warum dann ausgerechnet bei ihm?”

Eine gute Aussage (ich habe den Account leider nicht wieder gefunden).

Zweitens   Auf Twitter schrieb Dr. Freakout: “Die Wege des Herrn sind unergründlich. Sein Humor anscheinend auch. Er holte George Michael an seinem ‘Last Christmas’ zu sich.”

Drittens   Zu George Michael gäbe es noch viel zu sagen, seinen Song “Last Christmas” mochte ich nie. Sie mögen ruhen in Frieden.

Kommentar verfassen