Auf in den Norden!
Abfahrt um 2:30 h, und fast 12 Stunden später dann die Ankunft. Anstrengend, aber ohne Staus oder andere Probleme. Und das nach dem Stress am Tag zuvor! weiterlesen…
Das Leben, die Fotografie und der ganze Rest

Abfahrt um 2:30 h, und fast 12 Stunden später dann die Ankunft. Anstrengend, aber ohne Staus oder andere Probleme. Und das nach dem Stress am Tag zuvor! weiterlesen…