Erfolgreicher Stapellauf der MS Rotbart

Wie ich eben aus zuverlässiger Quelle (Facebook) erfuhr, ist die Neuerscheinung „Rotbartsaga. Das Vermächtnis des Kapitäns Carl Carlszoon“ nun bestellbar. Unten findet Ihr ein paar Ausschnitte, die von einem ausgesprochen liebevollen Layout zeugen.

„Mein Dosenöffner“, so Kater Benno alias Großtatze in einem eben geführten viertuellen (Benno, Wolfgang Schwerdt, Sehfahrer und vermutlich Rotbart im Hintergrund) Interview, „hat gerade mit der Druckerei telefoniert. Dosi sagte, die Sponsorenbücher sollen noch im Oktober bei den Unterstützern eintreffen.“

Wenn Euch das Lesen genau so viel Spaß macht, wie mir während der Layoutphase, dann wird niemand den Kauf bereuen! Also auf an die Tasten und fleißig bestellt!

Liebe Grüße

Der Sehfahrer

… und ein herzliches Miau an alle felinen Helfer!

UPDATE: Amazon-Bestell-Link

 

Rotbartsaga - Ausschnitte

Kommentar verfassen