Newsletter

Dieses Blog bringt ja so verschiedene Sachen rund um die Fotografie. Auch die beteiligten Menschen, Ereignisse und Landschaften kommen zur Sprache, und vielleicht sogar auch mal ein Veranstaltungstipp. Was man in einem Blog halt so alles von sich gibt.

Ab sofort gibt es zusätzlich einen Newsletter. Dieser wird zunächst unregelmäßig, also vielleicht auf Monatsbasis eine Zusammenfassung der Blogeinträge bringen. Hauptsächlich will ich damit erst mal das Newsletter-Addin testen und sehen, ob das für mich tauglich ist.

Und dann werden wir mal sehen, wie lange ich das durchhalte 🙂

Jeder Besucher hat die Möglichkeit, sich in der Spalte rechts anzumelden. Natürlich wird das Double-Opt-In-Verfahren verwendet, das auch in der Wikipedia ausführlich erläutert wird. Und man kann sich jederzeit wieder abmelden. Es gibt also keinen Zwang, keine Werbung (ich verkaufe ja nichts), aber vielleicht ein paar zusätzliche Flattr-Klicks 🙂

Also denn, viel Spaß beim Lesen und Klicken!

Kommentar verfassen