Wenn’s mal etwas länger dauert


Warning: Undefined variable $image in /usr/www/users/juengf/sehfahrten.de/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 105

Warning: Undefined variable $twittervia in /usr/www/users/juengf/sehfahrten.de/wp-content/plugins/shariff-sharing/shariff-wp.php on line 135

Ich will gerne eingestehen, dass die Bahn im Laufe der Jahre recht viele Fortschritte gemacht hat. Schnellere Züge, digitalisierte Fahrpläne, Verspätungshinweise für geplante Fahrten, Online-Ticket, WLAN im Zug … das alles sind richtig gute Sachen, und das sollte man bei aller Kritik auch nicht vergessen. Soweit das Positive. Verspätungen gibt es leider immer noch. Geht weiterlesen…