Mal wieder draußen

Ich war mal wieder draußen, hatte einen Tipp von einem Freund bekommen, wo man einen schönen Blick hätte. Wenn das Licht mitspielt, und sonst auch noch so einiges. Gestern hatte ich keine Lust dazu, heute dann aber doch. Leider hatte die Natur wenig Einsehen, oder ich habe die richtige Stelle nicht gefunden. Manchmal braucht man einfach Insidertipps, oder viel Geduld. Zwar fand ich die Gegend interessant, jedenfalls durch die Sonnenbrille betrachtet, aber als ich die abgezogen hatte, kam das kalte Winterlicht zum Vorschein. Ein bisschen Nachbearbeitung wäre also auf jeden Fall notwendig gewesen.

Ich habe kein einziges Foto gemacht, aber dennoch die Fahrt nicht bereut. Ich brauche wieder (fotografische) Ziele, muss alles wieder selbst in die Hand nehmen. Ein paar Ideen habe ich schon …

Kommentar verfassen