Fotopause

Nicht Menopause — Fotopause! Dauert hoffentlich nicht ganz so lange und ist auch nicht wirklich mit einer Hormonumstellung verbunden, aber wenn man einfach keine Lust hat …

Und ich hab im Moment wirklich keine große Lust, Fotos zu machen. Unterwegs fällt mir auch nichts mehr auf, die Wege sind ausgetreten. Es wird Zeit für was Neues. Nur was?

Schwarzweiß? Videos? Street? Doch mal “Dia”schauen aus alten Bildern basteln? Oder einfach mal schauen, was die anderen so machen?

Die anderen? Kwerfeldein, Fotoespresso, Blaue Stunde suchen, Flickr, Ipernity, Fotouristen?

Ähnliche Artikel:

The short URL of the present article is: http://sehfahrten.de/w1DIs

Über Der Sehfahrer

Sehfahrer: Amateurfotograf, vielfach interessiert, schreibberechtigt. Als Amateurfotograf bewege ich mich oft in den Lebensbereichen anderer Menschen. So interessant das ist, so schwierig ist manchmal die Abgrenzung zwischen Neugier und höflicher Distanz. Durch meine Tätigkeit als freier Journalist versuche ich nun, Bild und Sprache zu einer Einheit zu verbinden.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort